Montag, 30. Juni 2008

Trout Festival

...und schon wieder ist das WE rum!
Eigentlich wollten wir ja ans Meer fahren, aber nachdem man sich auf den Wetterbericht hier überhaupt nicht verlassen kann, ist das nix geworden. Am Samstag hats schlecht gemeldet und es war gut, wir sind dann aber natürlich nach der Kneipennacht am Freitag viel zu spät aufgestanden :-) und am Sonntag sollte es schön werden und es war so naja, toll!
Wir sind dann halt Samstag aufs trout festival gefahren - auf der Decke liegen, Musik hören, relaxen, das hat auch gepasst!


Samstag, 28. Juni 2008

Southside

nur soviel: geiles Wetter, super Bands, klasse Leute, Bombenstimmung!!

Dienstag, 17. Juni 2008

Typisch englisch!

Dieses WE war typisch englisch: meine Arbeitskollegin hat mich nämlich zu einer Regatta eingeladen. Und das läuft genau so ab, wie man sich das vorstellt. Erstmal in Schale werfen (Dresscode war natürlich vorgeschrieben) und auf der Regatta angekommen gehts dann nur noch ums Trinken :-) - und zwar Pimms, irgendein Mixgetränk, keiner weiss genau was drin ist, aber schmeckt sehr lecker und ist sehr süffig!;-) ...und das bei strahlendem Sonnenschein!

Die Truppe: v.l. Claire, Rachel (meine Arbeitskollegin), Mark, George, Glenn und Becky



Marlow Regatta

Mittwoch, 11. Juni 2008

It's summertime!

Juhuu, die letzten Tage waren echt super schön! So tolles Wetter, man wills gar nicht glauben! Das heisst jetzt, ein BBQ folgt dem nächsten. Muss man ja ausnutzen wenn in England das Wetter mal mitspielt! ;-)
Ist echt der Wahnsinn, die Tage gehen so schnell vorbei im Moment. Jeden Tag ist etwas anderes los und jetzt ist ja auch noch die Fussball EM! Irgendwie ist das an den Engländern ein bisschen vorbei gegangen, ich frag mir nur warum ;-) Da aber meine WG aus Polen, Spanien, Frankreich und natürlich Deutschland besteht, sind wir natürlich kräftig richtig dabei!

Meine WG: v.l. Sylwia, Axelle und Ana


Swindon, Lydiard Park



Ana und ich


Spanisches Dinner


In unserem Garten



Axelle, Ana und ich im Swindon nightlife

My little frog...


Mein Autole :-)

Mittwoch, 4. Juni 2008

Hangover Aktionen

Was man nicht alles macht, wenn man nen Hangover hat...

Vorher:


und nachher (Nach eineinhalb Stunden mit Hammer und Fön bewaffnet) :-)

Montag, 2. Juni 2008

Newcastle and other things

So, jetzt komm ich endlich mal wieder dazu was in meinen Blog zu schreiben. War ziemlich viel los in letzter Zeit. Bin umgezogen, hab mir ein Auto gekauft und lauter kleine Dinge drumherum, die erledigt werden mussten.

Letztes WE war ich dann in Newcastle und hab den Stefan aus meinem Dorf besucht. Wenn man sich schon nicht in Sparwiesen sieht, dann eben in Newcastle! ;-)
Begonnen hat das WE allerdings nicht so toll: Stefan hat mich von der Bushaltestelle abgeholt und ist nur kurz aus dem Auto raus, um mir beim Tragen zu helfen und schon hatte er eine Radklemme, oder wie das Teil heisst an seinem Reifen dran. Und da half auch jegliches Argumentieren nicht, das waren dann gleich mal knallhart 90Pfund Strafe!
Gut, dass wir gleich drauf zu einer Grillparty gefahren sind, wo er sich dann erstmal ein Beruhigungsbier genehmigen konnte :-)
Und abends ging dann die Party weiter...

Newcastle by night



Am nächsten Morgen (oder besser gesagt Mittag) gabs dann ein richtiges English breakfast:

...das schwarze Ding ganz rechts in der Ecke ist black pudding....hmm lecker!! Mehr als einen Bissen von dem Blutwurst-Zeugs konnt ich echt nicht essen!

Danach gings dann in die Natur zur Hadrians Wall, die Mauer, die die Schotten abhalten sollte, die Engländer zu belästigen - oder so ähnlich :-)



Stefan, ich und Enrico

Da es für Stefan und ein paar andere Freunde von ihm das letzte WE in England war, gabs dann abends eine Abschiedsparty in seiner WG.

Das Buffet, dass seine französische Mitbewohnerin gezaubert hat

...und die Partygäste :-)




Und dann gings auch leider schon wieder heim, aber diesmal mit dem Auto, Stefan hat sein deutsches mit hierhergebracht, mit dem gings dann voll bepackt zurück nach Swindon...

...mit einem kurzen Abstecher nach Whitley Bay (Juhuu, endlich wieder mal das Meer sehen! Auch wenns natürlich kein Vergleich zu NZ ist...)
Stefan und Vroni (eine Freundin von ihm) haben dann 2 Nächte bei mir übernachtet und mir bei meinem Umzug geholfen, bevor sie zurück nach Deutschland sind, das war echt klasse!

Und das ist jetzt mein neues Zuhause:

Wohne jetzt mit 3 Mädels aus Spanien, Frankreich und Polen zusammen :-)
Ist echt klasse die WG!